WIR STELLEN VOR: HILDEGARD
September 3, 2022
WIR STELLEN VOR: HILDEGARD

Name: Hildegard

Tätigkeit: Auszubildende im 2. Lehrjahr zum Feel-Good-Manager, berufsbegleitend Ausbildung zum Jagdhund

Im Team seit: August 2022

So bin ich auf MÖNIG gekommen: „Gekommen?“? Gekommen bin ich zumindest aus Telgte. Dass ich hier gelandet bin, war Zufall.

Am besten gefällt mir bei MÖNIG: Die Aufmerksamkeit, die ich bekomme, die weiten Flure, auf denen ich mich austoben kann und v.a. meine Kollegen im 2. und 3. Lehrjahr, Odin, Hummel, Elly und Jack.

Zu meinen Aufgaben bei MÖNIG gehören: Mich kraulen lassen, mir den Weg in die Küche bahnen, den Mitarbeiter:innen den Weg zur Leckerchen-Schublade zeigen, Besprechungen auflockern, die Kollegen zum Mittagessen begleiten, Füße der Mitarbeiterinnen in offenen Schuhen auf Qualität des Nagellacks untersuchen, den Boden staubsaugen u.v.m.