Der Neue Hanse Business Club ist ein starkes Netzwerk angestellter und selbstständiger Entscheider, die hanseatische Geschäftskultur leben: miteinander, nicht gegeneinander, auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität. Der Club wird in diesem Jahr bei MÖNIG in Münster zu Gast sein.
Die Rechtsanwältinnen Julia Olbrich und Clarissa Tietz von der MÖNIG Wirtschaftskanzlei geben in ihrem Impulsvortrag einen Einblick in wichtige Aspekte des deutschen Markenrechts. Anhand von praktischen Beispielen in Schrift, Bild und Ton beantworten sie folgende Fragen: Was ist eine Marke?, Was bedeutet Markenschutz?, Wie kann ich meine Marke schützen? Außerdem erklärt Doris Stegemann von der Neuen Hanse Media in ihrem Vortrag, wie es gelingt, in nur vier Schritten, die eigene Marke zu bilden. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.