Karriere

Verstärke unser Team!

Denn das „M“ in MÖNIG steht für Miteinander. Wir sind ein Team, in dem mit Hilfsbereitschaft statt mit Hierarchie gearbeitet wird. Wo Gleichstellung mehr ist als Einstellungssache.

Du möchtest direkt loslegen und unser Team mit Herz, Verstand und einer großen Portion Neugier ergänzen? Bei MÖNIG ist jede:r willkommen, der:die Talent hat und unsere Haltung teilt. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Darum sind wir bei Mönig

Vielfalt

„Ich bekomme immer wieder die Möglichkeit in viele unterschiedliche Bereiche zu schauen, wo ich mit eingebunden und als vollwertiges Mitglied aufgenommen werde.“

Stefanie Inkmann
Insolvenzassistentin

Spaß

„Hier kann ich mich auf den Fluren austoben und Wettrennen mit meinen Kollegen im 2. und 3. Lehrjahr, Odin, Hummel, Elly und Jack veranstalten.“

Hildegard
Auszubildende

Kollegiales Miteinander

„Zuverlässigkeit, Freude an der Arbeit und Neugierde werden immer mit Vertrauen und Einführungen zu neuen Fertigkeiten entlohnt."

Antonia Chiara Schumacher
Auszubildende

Zeige Initiative!

Die richtige Stelle ist gerade nicht ausgeschrieben, aber Du hast das Gefühl, dass Du genau richtig bei uns bist? Schick uns gerne jederzeit Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir sind immer an neuen engagierten Mitarbeiter:innen interessiert, die unser Team bereichern möchten. Wir freuen uns auf Dich.